MEIN PORTFOLIO

Über mich

Nach der Geburt meines ersten Sohnes, 2015, habe ich "aus der Not heraus" zu nähen begonnen. Alle Hosen waren einfach viel zu weit für ihn. Schnell merkte ich, dass es unheimlich entspannend ist diese kurze Zeit an einem eigenen Projekt zu arbeiten und es auch abschließen zu können.
Als nächstes kamen kleinere Utensilien dazu: Wetbags -> für nasse Unterhosen oder Badesachen, Lunchbags -> für das Essen unterwegs, Stifte Täschchen -> für die Autofahrt, Erste Hilfe Taschen für immer und überall,...
Und damit nichts kratzt oder zwickt, kam bald meine Overlock Maschine dazu. Manchmal krumm und manchmal schief, handmade eben. Mir gefällt's trotzdem 😊

BABYSET

#frechdachs Hose und #klimperklein Haube
Einfach das allersüßeste Set für kleine Entdecker, die vieeeel Bewegungsfreiheit brauchen

WINDELTASCHEN UND WETBAGS

Außen wird beides teilweise upgecycled und mit bunten Stoffen kombiniert. Innen werden Wetbags mit beschichteten Stoffen oder Wachstuch genäht, so können nasse Windeln, Unterhosen oder Badesachen sicher (und geruchsneutral) aufbewahrt werden.
Beides ist bei 30° im Handwaschprogramm waschbar.

KINDERHOSEN

#klimperklein Hosen, upcycled aus Mamas Hosen und Sweatpants

TASCHEN UND RUCKSÄCKE

Meine Handtaschen und Rucksäcke sind alle aus einem Außenstoff und einem Innenstoff, somit gibt es keine offenen Nähte. Die Taschen nähe ich bevorzugt mit Reißverschluss, die Turnbeutel mit Kordelzug. Alle Taschen und Rucksäcke haben ein Innenleben aus zumindest einem Reißverschlussfach.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now
Windeltasche - Innenleben